• Jobs Job bei IIC Deutschland GmbH

Key Account Manager / Account Manager (m/w)

IIC Deutschland GmbH

Großraum Frankfurt/Stuttgart

Großraum Frankfurt/Stuttgart

Key Account Manager / Account Manager (m/w) IIC Deutschland GmbH Großraum Frankfurt/Stuttgart ls Key Account Manager (M/W) sind Sie in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und dem Geschäftsführer für den Verkauf unserer Produkte im Retail- und Großkundengeschäft zuständig.

Die International Innovation Company Mit Der Marke Vacu Vin Und Sitz In Hattingen Ad Ruhr Ist Eine Von 6 Tochter­gesell­schaften Wir Operieren In über 70 Ländern Wir Sind Hersteller Und Groß­händler Innovativer Auf Wein­accessoires Sowie Haushalts­produkte Bezogener Artikel Die Durch Ihre Praktische Anwendung Sowohl Für Den Privaten Als Auch Für Den Professionellen Gebrauch Hervor­ragend Geeignet Sind  die Meisten Unserer Artikel Verfügen über Ein Weltweites Patent Produktion Und Montage Findet Haupt­sächlich In Den Nieder­landen Statt In Hinblick Auf Unsere Expansion Suchen Wir Für Unseren Vertrieb In Zum 01122015 / 01012016 Eine/n Key Account Manager / Account Manager ( M / W ) In Festanstellung Vorzugsweise Mit Wohnsitz Im Großraum Frankfurt/stuttgart Ihre Aufgabe: Als Key Account Manager (m/w) Sind Sie In Zu­sammenarbeit Mit Dem Vertriebs­innen­dienst Und Dem Geschäfts­führer Für Den Ver­kauf Unserer Produkte Im Retail- Und Groß­kunden­geschäft Zuständig Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Marktanalyse Und Erschließung Neuer Vertriebskanäle Betreuung Und Ausbau Bestehender Kunden Akquisition Neuer Großkunden In Akquisition Neuer Retailkunden In Süd Teilnahme An Fachmessen In Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Fundierte Erfahrungen Im Vertrieb Vorzugs­weise In Der Aktiven Beratung Von Marken­artikeln Und Haben Umfangreiche Kenntnisse Von Kunden In Unserer Branche Ihre Erfolge Können Sie Entsprechend Belegen Sie Sind In Der Lage Mit Geschäfts­führern Einkaufs­leitern Und Vorständen Zu Verhandeln Ihre Kauf­männische Ausbildung Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Darüber Hinaus Arbeiten Sie Ziel­strebig Und Kunden­orientiert Haben Ausgeprägte Kommunikative Fähig­keiten Und Verfügen über Ein Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Sie Verfügen über Fundierte Englische Sprach­kenntnisse Den Umgang Mit Gängigen Office Programmen Sind Sie Gewohnt Aufgrund Der Gebiets­größe Dürfen Wir Entsprechende Reise­bereit­schaft Voraussetzen Ihre Routen-und Kunden­planung Erledigen Sie Bequem Von Ihrem Home­office Aus Unser Angebot: Ein Wichtiger Arbeitsplatz In Einem Inter­nationalen Unter­nehmen Den Wir Der Position Entsprechend Mit Einem über­durch­schnitt­lichen Fest­gehalt Vergüten Ein Firmen­laptop Sowie Smartphone Stehen Ihnen Zur Verfügung Sie Erhalten Ein Firmen­fahrzeug Der Mittel­klasse Mit Business­ausstattung Welches Sie Auch Privat  in Nutzen Können Sie Erwartet Ein Dynamisches Aufgeschlossenes Team International Innovation Company Ruhrallee 9 A 45525 Hattingen Germany T: 02324-686760 F: 02324-68676-79 E: Gschmelzing@brandscom I: Wwwvacuvincom Geschäftsführer:  guido Schmelzing Vertrieb Verkauf Key Account Manager Keyaccount Manager Verkäufer Sales Außendienst Aussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendinst Frankfurt Stuttgart IIC Marketing Kauf­männische Kaufmann Kauffrau Key Account Manager / Account Manager (m/w) Ls Key Account Manager (M/W) Sind Sie In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Und Dem Geschäftsführer Für Den Verkauf Unserer Produkte Im Retail- Und Großkundengeschäft Zuständig Großraum Frankfurt/Stuttgart Vertrieb Verkauf Key Account Manager Keyaccount Manager Verkäufer Sales Außendienst Aussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendinst Frankfurt Stuttgart IIC Marketing Kauf­männische Kaufmann Kauffrau

Key Account Manager / Account Manager (m/w)
   IIC Deutschland GmbH (Großraum Frankfurt/Stuttgart)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eichstegen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Steuerfachangestellte gesucht
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)